Wir lösen immobilienspezifische Fragestellungen konsequent mit Marketing-Know-how. Unsere Analysen, unsere Strategien und Konzepte sowie unsere Empfehlungen kreisen dabei in unterschiedlichem Detaillierungsgrad immer um die Kernfrage im Marketing «Wem bieten wir was wann wie an?»
Unsere Dienstleistungen orientieren sich an den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden. Sie reichen vom Beratungsgespräch über Workshops und Kurzgutachten bis hin zu ausführlichen Grundlagenpapieren und der Begleitung von Planungs-, Architektur- und Vermarktungsteams bei der konkreten Projektarbeit.
Immobilienmarketing-Know-how braucht es in allen Lebensphasen einer Immobilie. Die wichtigste Phase ist jedoch die Initiierungsphase: Hier werden – im Idealfall basierend auf Analysen und Strategien - die zentralen Weichen der weiteren Projektentwicklung gestellt. Gerade hier ist es von besonderer Bedeutung, die wichtigen Entscheidungen richtig zu treffen.
Genauso wie es im Immobilienmarketing keine Standardlösungen gibt, entwickeln wir auch unser Angebot entsprechend den unterschiedlichen Ausgangssituationen unserer Kunden und Kundinnen gemeinsam mit ihnen jedes Mal neu.